Und schon ist es vorbei… oder doch nicht?

Das 19. Stempel-Mekka hat bereits vorgestern seine Tore geschlossen, aber nach dem Stempel-Mekka ist ja bekanntlich – wie Weihnachten – vor dem Stempel-Mekka.

Vielen Dank an alle, dass es wieder eine tolle Zeit mit Euch war. Danke für die vielen Mitbringsel und auch Danke für die vielen netten Gespräche (zum Glück haben ja Frauen nach einer Studie mehr Wörter als Männer, ansonsten wäre es ab 13h total still in der Stadthalle in Hagen).

Für alle die zu Hause geblieben sind; es war bei weitem nicht so voll wie die anderen Jahre zuvor und auch am Samstag konnte man bequem alles sehen und es gab wirklich vertretbare Wartezeiten an unseren Kassen.

Die Stimmung war dadurch für alle entspannt und stressfrei und wir hatten ja eh schon vorher eine Partyzone eingerichtet (den hinteren Kassenbereich).

Ein Ergebnis der vielen „Quatschereien“ ist, eine kleine Bestellaktion….

ZETTIOLOGY

Ab sofort gilt eine Bestellaktion bis einschließlich Sonntag dem 19.09.10. Zum einem als kleine Entschädigung derer die nicht auf dem Stempel-Mekka waren und zum anderem haben ganz viele Stemplerinnen die Zettiologymotive (kurz „Zettis“) vermisst.

Die Motive sind auf der Homepage des Herstellers zu sehen. Alle Bestellungen werden umgehend am kommenden Montag bestellt und dauern in der Regel 4 Wochen bis zur Lieferung, leider bei diesem Hersteller auch manchmal etwas länger.

Die auf der Homepage angegebenen Dollarpreise (netto) sind auch die Eurobeträge (brutto).

Abzüglich 10% Bestellaktions-Rabatt. Somit kostet ein Stempel der mit $ 8,00 ausgewiesen ist dann nur noch € 7,20. Ansonsten gelten unsere bekannten AGB’s und Portokosten.

Viel Spaß beim Stöbern!


7 Gedanken zu „Und schon ist es vorbei… oder doch nicht?

  1. das Mekka war wirklich total genial und ich habe mich total gefreut euch wieder zu sehen!
    Die Gespräche waren entspannend und spannend zugleich!

    Wo wird die Vorbestellung gemacht?
    einfach über email oder übern Shop direkt?

    Lieben Gruß nach Berlin!

Schreibe einen Kommentar