Mal eine kurze Meldung…

Soooo viele Bestellungen zu der CHA-Aktion haben uns erreicht. Vielen Dank an Euch und auch für Eure Geduld. Leider verschieben sich gerade von Stampers Anonymous und auch von Sizzix immer wieder unsere Liefertermine. 🙁
Fred
Und zu allem Ärger hat unserer Mailserver einen ordentlichen Fehler verursacht. Seit vielen Wochen sind über 900 E-Mails „verloren“ gegangen. Nur durch intensiver Suche unseres Providers, sind diese alle vorgestern „wieder aufgetaucht“. Einige von Euch müssen schon denken, dass wir gänzlich unhöflich sind, weil wir nicht antworten oder auch keine Lust haben bestellte Ware mit zur Creativa zu bringen. Nobody is perfect..auch die modernste Technik nicht…

KatzenfrauApropos „bestellte Ware mitbringen“. Am 09.04.16 und 10.04.16 sind wir wieder auf der Stempelmesse-Süd in Korntal bei Stuttgart anzutreffen. Wer gerne etwas mitgebracht bekommen möchte, kann uns die Wünsche gerne per E-Mail bis zum 05.04.2016 mitteilen. Welche Workshops wir anbieten steht auch bereits seit einigen Tagen auf unserer Homepage.

MonsterNeben der neuen Motive, die es zur Creativa gab, bringen wir auch noch neuere Motive mit, die dann erstmalig in Stuttgart vorgestellt werden.
Nach der Messe gibt es dann auch alle Motive über unseren Online-Shop zu bestellen.