PRÄ-ADVENTSKALENDER

Da im November fleißig an den Weihnachtsprojekten gebastelt wird, gibt es bei uns wieder einmal einen PRÄ-ADVENTSKALENDER.

Täglich gibt es neue rabattierte Waren. Ganz viele Produkte stehen für nur zum Beispiel eine Stanze einer Serie. Meisten verbergen sich dahinter immer noch weitere Designs einer Produkserie. Daher ist es ratsam immer das jeweilige „Türchen“ aufzumachen um zu schauen, ob vielleicht ähnliche Muster, Stempel, Papiere etc. zusätzlich angeboten werden.

Jedes Türchen gilt, bis es ausverkauft ist. Also auch heute können Türchen der vergangenen Tage bestellt werden.

Desktop

Am Wochenende waren die Brandenburger Kreativtage in Paaren im Glien.
In den weiten des Internets hatten wir eine Karte mit einem Rentierkopf aus Stanzteilen entdeckt und die Nase war ein Duschgel von einer deutschen Drogeriemarktkette. Das hat uns dermaßen gut gefallen, dass wir gleich einen großen Rentierkopf als Stempel ins Programm aufnehmen mussten. Natürlich lässt sich aus dem Kopf auch ohne „Duschgel-Nase“ eine tolle Weihnachtskarte werkeln.
Mater 302 Rudolph
Alle Stempel sind bereits in unserem Onlineshop verfügbar.