– 20% – 20% – 20% – 20% – 20% –

Anläßlich des 10-jährigen Jubiläums des Festival of Lights ist am kommenden Sonntag ein verkaufsoffener Sonntag in Berlin.

SBFoL15BLOG

Neben unzähligen Konzerten gibt es auch immer viele Messen in Berlin. So auch am kommenden Wochenende – dort sind die Kreativ Tage Berlin.
Da wir das Festival of Lights lieben und nicht auf der Messe hier Vorort anzutreffen sind, wollen wir den Berlinerinnen und Berlinern – und all denen, die gerade Berlin besuchen – ein kleines Angebot machen.
SONNTAGSSHOPPING
Geöffnet haben wir also am kommenden Sonntag, 25.10.2015,
zwischen 17.00h und 19.00h.
Dies natürlich nicht ohne einen kleinen „Bonbon“ für Euch. Und zwar gibt es innerhalb der 2 Stunden am Sonntag auf alle sofort verfügbaren Waren satte
20 PROZENT RABATT
(ausgenommen sind vorbestellte Produkte und Zeitschriften). Diese Aktion gilt nur in unserem Geschäft in Berlin.
Wir möchten an dieser Stelle daraufhin weisen, dass wir nicht nur unsere eigenen Motive aus der Herbstkollektion nun im Onlineshop haben, sondern auch eine neue Firma anbieten und zwar Stempel von GUMMIAPAN aus Schweden.

PRID_977_im_13100801
Wir freuen uns auf Euch!!!