Da stehen wir jetzt wieder in den Startlöchern…


In Kürze brechen wir wieder auf und machen uns auf den Weg in die USA.
Neben dem schon fast obligatorischen Besuch der CHA (der für Stempel und Scrapbooking weltgrößten Messe) werden wir auch wieder liebe Leute bei verschiedenen kleinen und größeren Firmen treffen und uns auf die Suche nach kreativen Neuheiten begeben.


Natürlich bleibt der Laden in Berlin in dieser Zeit in gewohnter Weise geöffnet!
Auch der Online-Shop wird weiter bedient (es gibt bereits die ersten Neuheiten von We R Memory Keepers
im Shop unter „Neu“ zu betrachten – die Serie Sew Stamper) und gepflegt.

Nur beim Versenden der Päckchen wir es aus logistischen Gründen eine Unterbrechung geben müssen. Die Bestellungen werden alle ordentlich bearbeitet, aber erst wieder ab dem 8. Februar versendet.
Und es bleibt dabei: Generell ist alles, was im Shop zu sehen ist, auch sofort lieferbar.
So, wenn dann heute Abend SUSIDSB (Stempeln und Scrappen in der StempelBar) vorbei ist,  fangen wir langsam an zu packen…
Und nicht vergessen demnächst gibt es viele Bilder von CHA hier auf unserem BLOG zu sehen. Ihr könnt auch gerne ein Feedback hinterlassen, damit wir ggf. noch schnell die eine oder andere Info einholen oder das eine oder andere Foto machen können.

7 Gedanken zu „Da stehen wir jetzt wieder in den Startlöchern…

  1. ach ja, und wieder steigt der neid in mein gesicht……
    auch mit wollen…….!!!!!!
    viel spaß, und meine tim holtz/SA und tim holtz/sizzix pre orders sind schon in arbeit…..;-)
    aber das konntet ihr euch ja bestimmt schon denken……

    bis bald, und schöne grüße an STAMPO in las vegas……..

    der holger

    • Hallo Stempelperle,

      vielen Dank für die Wünsche.
      Einkaufen ist eins, aber wo finden wir dann noch Platz im Laden für all die schönen Dinge????
      Komme doch einfach brav jeden zweiten Tag während wir in USA sind in den Laden und gönne Dir etwas, dann haben wir für die Neuheiten (ich habe schon so viele schöne E-Mails mit Ankündigungen erhalten) auch Platz. 😉

      Liebe Grüße
      Jessi

  2. hallo jessi,

    leider kenne ich wayne nicht persönlich, aber durch meine stempelkunst und mail-art, die er sehr liebt, sind wir ORIGINAL ZITAT VON STAMPO: freunde in der ferne!
    ist das nicht schön…….
    und ich habe dank ihm ja auch eine only usa duran duran cd….. 😉

    bestellt ihm ganz dolle dicke grüße von mir…….

    und verzockt nicht eure ganze reisekasse in vegas…. 😉

Schreibe einen Kommentar